header
Schlagzeilen
Noch kein Eintrag
Schwarzes Brett

Weyher Ü60 verliert 0:3

Die Weyher Oldies haben das Meisterschaftsspiel gegen den Top-Favoriten Tura mit 0:3 verloren.
Alle 3 Treffer fielen in der 1. Halbzeit.
​Die Weyher Oldies konnten die Ausfälle ihres Angreifers Ralf Kastens ( Urlaub) und Manfred Hashagen ( Spielpause bis zum Jahresende) nicht verkraften.
Es war von vornherein klar, dass Weyhe nur mit einer Bestleistung gegen Tura würde bestehen können. Diese erforderliche Topleistung konnten die Oldies leider nicht abrufen. Im Gegenteil; Weyhe kam nur sehr schwer ins Spiel.
Zudem machten sie sich das Leben durch 2 individuelle Fehler, die zu den ersten beiden Gegentreffern führten, selber schwer.
Erst danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Aber der Anschlusstreffer wollte nicht fallen.
Im Gegenteil: Tura machte den Sack mit dem 3. Treffer noch vor der Pause zu.
​ Letztlich war der Sieg der Turaner nicht unverdient und Weyhe konnte als fairer Verlierer nur gratulieren.
​Bereits am Montag,d.11.09.2017 können die Oldies um 19:00 Uhr auf der ZSA  gegen Komet versuchen, die ersten Punkte zu holen.

 

 

 

 

 

 

Mannschaftsbild
Noch kein Eintrag
Training
Montag - 18:30 - 19:45
Zentralsportanlage (ZSA)
Nächste Termine
Noch kein Eintrag
Galerien