SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Michael Wichmann
Datum: 14.12.2018


*** Die 1.D sagt bye bye 2018***

das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen uns mit ein paar Zeilen Jahr 2019 verabschieden.

 

Nach diversen Umstrukturierungen und Neuausrichtung des Vereins starteten wir als D1 in die Saison 2018/19. Mit überwiegend Spielern des jüngeren Jahrganges traten wir die Nachfolge der frisch aufgestiegenden "alten" D Jugend in die Stadtliga an.

 

Licht und Schatten gab es in den einzelnen Spielen zu beobachten, wobei wir stetig an der individuellen Entwicklung jedes einzelnen Spielers gearbeitet haben.

 

Schlussendlich sprang ein ordentlicher Platz 4 in der Endabrechnung heraus...allerdings mit der positiven Erkenntnis, dass wir mit den Mannschaften "von Oben" streckenweise mithalten können. Somit schauen wir positiv gestimmt der kommende Halbserie entgegen.

 

Jetzt bricht die Hallensaison an, wir freuen uns auf einige tolle und spannende Turnierteilnahmen. Die Hallenvorrunde des Bremer Fussballverbandes haben wir erfolgreich spielen können und haben uns für die Zwischenrunde am 20.01.2019 qualifiziert.

 

Hier warten mit den Mannschaften aus Borgfeld, Neustadt, Schwachhausen sowie den Teams von Werder und SVGO echte Großkaliber...wir freuen und darauf!

 

Wir möchten uns schlußendlich auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns im letzten halben Jahr unterstützt haben, vor Allem unseren Eltern, welche eine starke Gemeinschaft im Hinterhalt bilden und uns immer den Rücken freihalten, damit wir dem schönsten Hobby der Welt nachgehen können....danke Mamas und Pappas

 

Eure Jungs der D1