SC Weyhe - Newsartikel drucken


Autor: Hans-joachim Priebe
Datum: 12.12.2018


Herren am 2.12 in Delmenhorst

Herren So. 02.12 in Delmenhorst - geg. TuS Syke (3:1) 6:2; geg. Emder THC (6:0) 13:1

Der Start der Herren Spielgemeinschaft Del2/Weyhe war erfolgreich. 7 Gute Spieler aus Delmenhorst und 2 aus Weyhe brauchten länger um gegen den TuS Syke auf die Erfolgsspur zu kommen. Erst als in der Abwehr etwas ruhiger aufgebaut wurde kam man auf die Siegerstraße und legte ein 3:0 vor. Syke konnte in der ersten Hälfte noch den Anschluß zum 1:3 erzielen. In der 2. Hälfte machte die Spielgemeinschaft dann alles klar und zog mit 5:1 davon. Am Ende stand es 6:2. Gegen Emden ließ man dann nichts anbrennen und konnte zur Halbzeit mit 6:0 in Führung gehen. In der 2. Hälfte bäumte Emden sich noch mal auf, Sie konnten jedoch nur noch ein Ehrentor zum 1:13 Endstand erzielen.

Es spielten: Hajo, Marvin und Spieler aus Delmenhorst,